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Hier finden Sie einige der häufig gestellten Fragen:
Dies liegt sehr wahrscheinlich daran, dass bei Ihnen noch alte Dateien aus dem Browsercache geladen werden.
Dies ist von Browser zu Browser unterschiedlich. Meistens reicht es jedoch aus, die Seite mit der Tastenkombination Strg + R neu zu laden, um die Änderungen an der Webseite zu sehen. Im Google Chrome lautet die Tastenkombination allerdings Strg + Shift + R.
Ihre IP-Adresse können Sie unter folgendem Link erfahren: https://www.wieistmeineip.de/
Dazu loggen Sie sich ins Verwaltungsportal Ihrer Webseite ein. Rufen Sie dazu Ihre Webseite auf und hängen /portal ans Ende Ihrer URL: Bsp.: https://www.wpt-online.de/portal. Sie werden nun nach einem Benutzernamen und einem Passwort gefragt. Beide Informationen haben wir Ihnen vor geraumer Zeit per E-Mail zugesandt. Sollten Sie diese nicht mehr vorliegen haben, dann teilen Sie uns dies bitte telefonisch oder per E-Mail mit. Nach dem Einloggen klicken Sie auf eigene Inhalte. Dort sehen Sie dann Ihre verschiedenen Kategorien. Wählen Sie hier eine aus und klicken danach auf den zu bearbeitenden Eintrag. Sie können dann den Text und die Bilder bearbeiten bzw. austauschen oder löschen. Des Weiteren können Sie einen Eintrag aktiv oder inaktiv setzen. Sollten Sie dabei Probleme haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.
Versuchen Sie in 5-10 Minuten nochmals, Ihre Webseite aufzurufen. Sollte diese dann immer noch nicht funktionieren, geben Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail Bescheid, damit wir uns die Problematik anschauen und schnellstmöglich beheben können.
Anydesk ist ein Fernwartungstool, mit dem einer unser Techniker ausschließlich Ihren Desktop sehen kann. Anydesk finden Sie unter wpt-online.de/hilfe.
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Wir sind für Sie da!
Rufen Sie uns an unter 0209 12345
zu unseren Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 15:45 Uhr
oder schreiben Sie und eine E-Mail an info@wpt-online.de